<   übersicht   >

HERITAGE RELOADED

Projekt: Jahresabschlusstagung 4711 Echt Kölnisch Wasser

Kunde: Mäurer & Wirtz, Stolberg

4711 Echt Kölnisch Wasser: seit 222 Jahren DER Inbegriff des Heritage-Parfums. Zeit, diese umfangreiche Historie und die Impulse für morgen in einem neuen Inszenierungskonzept zu öffnen. Und sie – vor allem anderen – für die interne Mannschaft zu einer Entdeckungsreise zu machen. GOLDEN ERA thematisierte durch ungewohnte Umsetzung die Facetten der Historie. Entlang eines (buchstäblich!) goldenen Weges präsentierten sich Plakate, historische Faktisen und TV-Spots. Abgerundet von der künstlerisch verfremdeten Silhouette der berühmten Glockengasse. ICH BIN ECHT - WAS BIST DU? markierte den Übergang in die Erlebniswelt von ECHT KÖLNISCH WASSER. Vom Dufterlebnis der Ingredienzien über die neue Marketing-Kampagne, von neuen Pflegelinien bis hin zur Möglichkeit, einen eigenen 4711-Flakon zu entwerfen. Die Präsentation des neuen Duftkonzeptes WUNDERWASSER rundete die Vision 4711 erfolgreich ab.

Von uns:
Von uns: Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Raumkonzept und -design; Dramaturgie, Inszenierung, Szenographie u. Produktionsbegleitung.

Bewegte Bilder finden Sie hier