<   übersicht   >

REFRESH!

Projekt: Ein neues Erscheinungsbild.

Kunde: Nur für uns.

Irgendwann ist es soweit: Die Erfahrungen der letzten Jahre führen auch zu einer Veränderung des Eigen-Blicks. Dabei kommt heraus, dass wir den Fokus (noch) stärker auf unsere Kreativ-Leistung legen wollen und müssen. Mit mehr KLARHEIT und einer starken PRÄGNANZ. Das heißt in unserem Fall: "reduce to the max" (um einen alten Claim zu bemühen). Oder konkret: weg mit den illustrativen Elementen, aufräumen und entrümpeln, Augenmerk auf das Wesentliche, den INHALT. Also auf das, was die grauen Zellen leisten: IDEEN. Funken. Geistesblitze. Und das wir die Exekutive können, betonen wir nicht extra. :)

Wir sind (was für eine Überraschung!) sehr zufrieden mit dem Ergebnis, freuen uns aber über Ihre Rückmeldung und/oder Kritik. Alles konstruktiv, natürlich! ;)