<   übersicht   >

MÄURER + WIRTZ 4711

Projekt: PRODUKTINSZENIERUNGEN

Kunde: Mäurer & Wirtz, Stolberg

Kunde: 4711

Neue Duftkonzepte, der Ausblick in die kommenden Marketingaktionen und -strategien … das ist der Anlass der Jahrensendtagung von Mäurer + Wirtz. Besonderes Augenmerk liegt - neben der Information - auf der Inszenierung der Produktwelten. Noch dazu in einer besonderen Location, dem Kameha Grand in Bonn.Überraschend, ungewöhnlich und interaktiv sollte allese sein. Gerne!

Bereits 2018 haben wir uns bereits darum gekümmert (die Bilder beweisen es), 2019 durften wir es wieder tun – leider hier noch keine Fotos, da die gezeigten Konzepte erst 2020 auf den Markt kommen … Sorry! ;)

Von uns: Entwicklung, Konzeption und Szenographie der Produktinszenierungen, komplette Produktion vom Scribble bis zur Reinzeichnung, Recherche, Umsetzung und Durchführung der Inszenierungen vor Ort.