<   übersicht   >

2018 JANSSEN-CILAG_OPEN HOUSE!

Kunde: JANSSEN-CILAG_OPEN HOUSE!

Wie und in welchem Rahmen bringt man medizinische Experten zusammen, um miteinander über neue Wege in der Medizin wie zum Beispiel Disease Interception, zu sprechen? Insbesondere dann, wenn der Anspruch der ist, einen interdisziplinären Dialog auf Augenhöhe zwischen Patient:innen, Fachleuten aus Medizin, Wissenschaft, Politik und Vertreter:innen von Krankenkassen zu ermöglichen?

Die Antwort lautet:
Auf dem eigenen Campus. In den „eigenen vier Wänden“.
Janssen-Cilag lädt zu sich "nach Hause" ein. Das ist schon besonders. Durch ein ungewöhnliches, interaktives Raumkonzept mit vielen inspirierenden Facetten werden Gespräche und Diskussionen angeregt. Hochkarätige Fachvorträge und Workshops runden das Gesamtbild ab.

VON UNS: Entwicklung, Konzeption und Szenographie der Inszenierung / Umsetzungsbegleitung und Creative Direction vor Ort.

Fazit: Ein voller Erfolg. Und eine Wiederholung in 2019.